Mein Name sei Rubi

Mein Name sei Rubi

Nun ist es definitiv: unser Gefährt und mobiles Häuschen für die nächsten Monate und Jahre heisst Rubi.

Nach langem Hin und Her haben wir uns für das Naheliegende entschieden: mit Bündner Nummernschild muss auch etwas Rätoromanisches im Namen vorkommen…

et voilà: Wohnwagen – Rulotta plus Kabinenhersteller – Bimobil = Rubi

Eingeweiht wurde es an unserer grossen Geburtstags-Ausstiegs-Abschieds-Party am 1.Juni mit allen unseren Freunden und der ganzen Familie bei schönstem Wetter hoch oben über Duggingen.

Aber nicht nur prominent von vorne fallen wir nun auf, Rubi`s Seiten wurden gewaltig verschönert vom Atelier wandART. Hier nochmals ein grosses Dankeschön an Timo und Loris!

Es war ein rundum gelungenes Fest für uns: liebe Menschen, ein Ständeli der «Hanswürscht», ein vielseitiges Vorspeisen-und Dessertbuffet, Paella – auch für Vegetarier, mit DJ Adrian das Tanzbein geschwungen, gelacht, gespielt, geredet und genossen, inklusive Übernachtung dort oben: wir im Camper, einige im Zelt oder nur auf dem Mätteli direkt unter dem Sternenhimmel, verwöhnt von Petrus mit dem 1.Sommertag.

Noch ist nicht alles organisiert für unser grosses Abenteuer, aber wir sind der Abreise grosse Schritte näher: die Grande Argentina ist gebucht für Rubi Ende September, wir fliegen mit der KLM voraus nach Buenos Aires, lernen Spanisch und tauchen ein in die südamerikanische Kultur.

Bald geht es los…..

Comments are closed.